Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ritual zu Ehren der Toten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime22.08.12 15:01

Kinder der Sterne,

der Ausbruch des Kataklysmus und die darauf folgenden Kriege haben unserem Volk viel abverlangt und noch viel mehr gekostet. Viele von Euch werden trauern, viele von Euch haben einen oder gar mehrere Brüder und Schwestern im Kampf gegen das Unheil, welches unsere heiligen Wälder bedroht, verloren.

Doch seid gewiss, in euer Trauer lässt Euch Mutter Mond nicht allein! Am 9. Tag des 9. Monats zur 8. Abendstunde wollen wir uns am Mondbrunnen bei den Teichen von Arlithrien zu einem gemeinsamen Ritual versammeln

Lasst uns den Gefallenen die letzte Ehre erweisen, lasst uns Ihrer gemeinsam gedenken und unsere Trauer miteinander teilen.

Mutter Mond möge auf Euch herab scheinen!


----------------------------------------------------------
ooc:

Datum: So. 9. September, 20 Uhr
Ort: Mondbrunnen bei den Teiche von Arlithrien, Teldrassil

Andere Völker sind bei diesem Ritual willkommen. Jedoch bitten wir ausdrücklich darum, dass diese im Hintergrund bleiben und sich angemessen verhalten. Man tanzt schließlich auch nicht auf fremden Beerdigungen. Wink

Wer Lust und Interesse hat, sich mit einer Priesterin oder Novizin an der Durchführung des Events zu beteiligen, melde sich bitte einfach hier oder ingame bei mir melden (Nairesha / Andurièl).
Nach oben Nach unten
ilvun

ilvun


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime22.08.12 15:22

hab leider weder das eine noch das andere aber ... wenns sich irgendwie einrichten lässt, würd ich einfach besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime22.08.12 18:50

Muss ich passen. Habe gerade die InGame-Einladung gesehen. Am 09. September bin ich noch in England. Allen Beteiligten aber viel Spaß dabei Wink
Nach oben Nach unten
Altra

Altra


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 57
Ort : Köln

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime22.08.12 19:13

Ich hab Selih ja schon gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime08.09.12 18:20

Kleine Erinnerung auch hier.. Morgen 20 Uhr, gehts los.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime08.09.12 19:27

Und ich kann doch dabei sein cheers Zumindest als Besucher. Auch mal nett Wink
Nach oben Nach unten
Saladir

Saladir


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 42
Ort : Osthofen

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime08.09.12 19:47

Ich hab leider NAchtschicht Andu und werd es leider verpassen. Wünsche viel Spaß
Nach oben Nach unten
Yamu

Yamu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 38

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime09.09.12 10:46

Leider auf Geschäftsreise Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime09.09.12 12:11

Ich kann wohl kommen Smile

LG Tan
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime09.09.12 19:53

Es scheint, ich habe mir eine Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht... war wohl doch zu kühl gestern um halb 4 am im Hafen in Dover und auf der Fähre -.- Jedenfalls fühle ich mich nicht wirklich RP-fit und werde doch passen heute Abend.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritual zu Ehren der Toten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: