Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abgesandte des Wyrmruhpaktes

Nach unten 
AutorNachricht
die Kata
Gast




Abgesandte des Wyrmruhpaktes Empty
BeitragThema: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   Abgesandte des Wyrmruhpaktes Icon_minitime24.11.09 16:08

Grüße an alle Zirkler, huhu Tyrr!


Ich wollte nur mal fragen, ob Interesse besteht, die kleine RP-Sache mit der Schuppe gemeinschaftlich auszuspielen, oder konkret: ob ihr einen Abgesandtes des Wyrmruhtempels haben wollt, der bei der Übergabe das ganze entgegennimmt. Das würde ich nämlich gerne machen (auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich meine Draenei nach Nordend schaffe, hust). Vorraussetzung ist: Ich bin nur am Wochenende da.
Falls also Lust und Interesse von eure Seite besteht, lasst es mich wissen. Ich werd hier reingucken, oder ihr erreicht mich im drachenschutzbund-azeroth.foren-city.de - Forum.

Danke und Gruß
Die Drachenkata
Nach oben Nach unten
Tyrr

Tyrr


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 43

Abgesandte des Wyrmruhpaktes Empty
BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   Abgesandte des Wyrmruhpaktes Icon_minitime24.11.09 16:10

Machen wir mit euch zusammen, wir melden uns wenn wir mit unserem Plot durch sind Wink
Nach oben Nach unten
die Kata
Gast




Abgesandte des Wyrmruhpaktes Empty
BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   Abgesandte des Wyrmruhpaktes Icon_minitime24.11.09 16:17

Fein, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgesandte des Wyrmruhpaktes Empty
BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   Abgesandte des Wyrmruhpaktes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgesandte des Wyrmruhpaktes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: