Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danke an euch.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Danke an euch. Empty
BeitragThema: Danke an euch.   Danke an euch. Icon_minitime24.04.10 21:48

Vielen Dank an alle die am Samstag 20 Uhr da waren. Auch wenn nicht wirklich viel los war hoffe ich, dass das euch nicht entmutigt zu gegebenen Fall nochmal mit ebensoviel Motivation zu kommen.
Es ist schön zu sehen wie die Gemeinschaft der Nachelfenrollenspieler in Darnasus auf die Aldor zusammenhält wenn es darauf ankommt.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danke an euch. Empty
BeitragThema: Re: Danke an euch.   Danke an euch. Icon_minitime25.04.10 9:52

Also, auch wenn nicht viele hier von 'uns' da waren, es war schon geil wieviele da vorne plötzlich standen, alle in Stellung und das hat ehrlich richtig was her gemacht. Auch wenn nicht wirklich was passiert ist hat es sich ganz gut angefühlt da so einheitlich rumzustehen ^^ Irgendwer hat Screens gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danke an euch. Empty
BeitragThema: Re: Danke an euch.   Danke an euch. Icon_minitime25.04.10 15:21

Ravian hat screens gemacht, ich werd ihn bitten die auch hier reinzusetzen. Ich fands auch schön, Darnassus geeint, selten... umso eindrucksvoller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danke an euch. Empty
BeitragThema: Re: Danke an euch.   Danke an euch. Icon_minitime28.04.10 13:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hättest doch einfach nehmen können. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke an euch. Empty
BeitragThema: Re: Danke an euch.   Danke an euch. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danke an euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: