Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unterricht Empty
BeitragThema: Unterricht   Unterricht Icon_minitime31.12.10 12:00

Hallo!

Unsere Kräuterliste ist ja nun auch zu euch gewandert und ich hatte die Idee unsere Novizinnen und eure Jungdruiden gemeinsam den Unterricht in Kräuterkunde besuchen zu lassen. Ich habe mit Luthien schon einmal kurz darüber gesprochen und von unserer Seite her, gibt es auf jeden Fall Zusprache.
Im mom ist das RP eh ein bisschen verstreut und wir sind einerseits am Umstrukturieren und andererseits auch noch in den Feiertagsfängen, weshalb das Ganze erstmal provisorisch wäre.
Der Unterricht, welchen vermutlich ich leiten werde, basiert natürlich auf obiger Liste und umfasst die Kenntnis und Anwendung der Kräuter sowie leichte Alchemie, hauptsächlich zur Verarbeitung der Kräuter, sofern nötig.

Ich hoffe euch sagt das Projekt ebenfalls zu, guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Aurine, Zin Nor Adore
Nach oben Nach unten
Yamu

Yamu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 38

Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht Icon_minitime09.01.11 21:41

Wann wird das denn stattfinden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht Icon_minitime09.01.11 22:45

Nun, im Moment nehme ich an einem Plot teil, da ist es eher ungünstig, aber danach, werde ich das vermutlich einmal pro Woche, voraussichtlich am Wochenende machen. Der Termin kann aber auch untereinander abgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: