Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Anmerkung am Rande

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime17.08.11 8:37

Hallo ihr lieben Smile

Ich habe für nächste Woche einen kleinen "Lehrplot" für Jungdruiden (und auch alte grummelige Druiden, die gerade nicht im Hyjal kämpfen) geplant, zu dem ich euch gern einladen würde. Grob gesagt geht es darum, den Halbgöttern etwas näher zu kommen. Da die Schreine am Hyjal aus bekannten Gründen wegfallen, haben Fara und ich uns einige Stellen in frei zugänglicheren Gebieten ausgesucht, die sinnbildlich für die Halbgötter und das, was sie verkörpern stehen. Falls jemand von euch Interesse haben sollte, meldet euch einfach IG bei mir, damit ich dann alles weitere kurz erklären und mit euch absprechen kann.
Ick freu mir!
Astrya
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime17.08.11 10:34

Hi Asty

Danke für das Angebot. Wenn so langsam die Leute aus dem Sommerloch wieder auftauchen, findet sich vielleicht der eine oder andere, der teilnehmen möchte. Hört sich zumindest interessant an Wink

Grüßle


PS: Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich hab mich vorhin bei euch mal angemeldet...wenn also einer eurer Forenadmins Zeit findet, die Registrierung anzunehmen, würde ich gern den Event-Vorschlag zur Feier der Rückkehr der Ahnen auch in euer Forum setzen Wink (bei Tempelbund und LdW ist das schon geschehen, nur ihr fehlt noch^^).
Nach oben Nach unten
Altra

Altra


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 57
Ort : Köln

Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime17.08.11 12:43

Falls Tluth seine Zustimmung gibt, würde ich mit Altra gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime24.08.11 13:23

Vielleicht werde ich mich auch noch einklinken heute Abend, ich bin aber noch nicht ganz sicher, wie es zeitlich aussieht. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime29.08.11 10:00

Das wird heute Abend bei mir leider wieder nicht klappen. Die 4-Schicht meines Mannes schlägt mal wieder zu, der hat nämlich heute und morgen sein Wochenende und heut Abend ist bei uns schlicht Partner- und Beziehungszeit angesagt^^.

Vielleicht klappts nächstes mal Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Anmerkung am Rande Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   Kleine Anmerkung am Rande Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Anmerkung am Rande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: