Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Empty
BeitragThema: Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen   Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Icon_minitime16.04.13 19:45

Elune adore, Mitglieder des Smaragdzirkels,

genug Zeit ist seit dem letzten Treffen verstrichen, sodass bei einigen Einheiten viel passiert ist. Immernoch halten wir Zusammenarbeit und Informationsfluss für sehr wichtig, sodass wir, die Einheit Mondgleven, euch zu einem zweiten Treffen in Darnassus einladen möchten.

Wie auch beim letzten Mal bitten wir den/die Kommandanten/Kommandantin, Sprecher/Sprecherin mit einer Begleitperson seiner/ihrer Wahl zu erscheinen. Der Ort des Treffens wird abermals der östliche Flügel des Mondtempels sein, entgegen der zwanzigsten Abendstunde, am 19. Tag des 5. Monats. Wir bitten, waffenlos zu erscheinen. Auch dieses Mal werden Wachen von uns positioniert sein und für die Sicherheit sorgen.

Wir bitten um baldige Zu- oder Absage. Für eventuelle Fragen oder andere Anliegen wendet euch bitte an Asaciel Dämmertanz.

Möge die Mondgöttin über euch wachen.
Offizierin Dämmertanz

Ooc: Hallöchen,
Es ist soweit, wir laden zum zweiten Gildenleitertreffen ein! Viel bleibt nicht mehr zu sagen. Selber Ort und selbe Uhrzeit, wie das letzte Mal. (19. Mai, ca. 19.30 Uhr im östlichen Flügel vom Tempel.) Ic dürft ihr euch abermals auf einen reich gedeckten Tisch freuen, der mit Sitzkissen umrandet ist.
Wir hoffen natürlich, das ihr teilnehmen könnt und genügend Themen mitbringt. *g*
Sobald ihr wisst, wer erscheinen wird, lasst mir bitte die Namen zukommen. Entweder hier oder als Brief im Spiel, sodass ich euch einen Kalenderinvite schicken kann.

In diesem Sinne
Liebe Grüße, Asa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen   Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Icon_minitime20.04.13 10:28

Huhu du,

Ist natürlich bei uns angekommen, hatten nur gerade ein wenig zutun, daher hier erst die Antwort. Danke für die Einladung, wir besprechen noch wer Zeit hat und geben bescheid Smile

LG Tan
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen   Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Icon_minitime13.05.13 22:02

Hallo Asaciel

Leider kann ich dieses mal wieder nicht selber an dem Treffen teilnehmen, da dieser Abend schon privat verplant ist. Ich hoffe, nächstes mal werde ich dann auch mal Zeit haben und einen unserer Druiden begleiten können... *platzt vor Neugier* Wink

LG
Luth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen   Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Gildengeburtstag
» Eine Einladung
» Einladung der Mondgleven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: