Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einladung zum Gildengeburtstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime05.07.14 11:38

Beschwingten Schrittes verließ die junge Kaldorei den Sitz des Smaragdzirkels. Schwarzpfote - offenbar angesteckt von der Laune ihrer neuen "Mutter" - tollte hinter der Druidin her und drohte mehrmals über die eigenen zu großen, tapsigen Pfoten zu stolpern. Es war schön gewesen Bruder Hainläufer nach so langer Zeit einmal wiederzusehen und mit ihm zu sprechen. Eigentlich hatte sie die Einladung der Kal'Delar Bruder Morgennebel persönlich aussprechen wollen. Aber der alte Mann war mal wieder beschäftigt gewesen. Das hatte ihr immerhin langweilige und langwierige Geschichten von oder über Morgennebels Shan'do erspart. Darüber konnte sie sich wirklich nicht beschweren.
Anduriel war gespannt, wie viele Kaldorei des Smaragdzirkels der Einladung folgen würden. Wie viele alte, wie viele neue Gesichter würden dabei sein? So oder so. Wenn die anstehende Jagd erfolgreich verläuft, würde genug Essen für Alle da sein.



ooc:
Hallo zusammen,

der obige ic-Text verrät es schon: Die Kal Delar laden zu einem Fest ein. Nicht irgendein Fest, wir möchten das einjährige Bestehen unserer Gilde gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verbündeten feiern. IC hat und wird Tyradon den SMZ über die Einladung informieren. Es soll ein gemütlicher Abend werden, mit gutem Essen, vielleicht ein wenig Musik und einigen kleinen Programmpunkten. Hauptsächlich geht es um ein entspanntes Beisammensein, eine kleine Erholung von den Kämpfen, welche die Kal Delar und alle Kaldorei seit einem Jahr ausgefochten haben.

Stattfinden wird das Ganze am Mittwoch, den 9. Juli ab 20 Uhr an den Teichen von Arlithrien auf Teldrassil.
Einen Kalenderinvite erhaltet ihr natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
Altra

Altra


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 57
Ort : Köln

Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime06.07.14 11:44

Blätter rascheln im Sommerwind, während zwei Treants stumm an einem Teich stehen und über das Wasser schauen. Die Stille wird unterbrochen, als eine kleine Gruppe von Kaldorei sich nähert. Die Treants beobachten die Gruppe interessiert, die sich ihrerseits umschaut. Schliesslich nickt eine von ihnen und spricht zu den anderen. "Das könnte ein guter Ort für unsere Geburtstagsfeier sein."

Die Treants schauen sich an, nachdem die Kaldorei sich entfernt hatten. "Eine Geburtstagsfeier?" rascheln die Blätter. "Was für Geschenke werden da wohl erwartet?"


ooc: Altra kommt Smile Und evtl. spiele ich auch "meine" Treants aus. Die halten sich ja gerne da auf.


Zuletzt von Altra am 06.07.14 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime06.07.14 15:23

ooc:

Hallo Anduriel, vielen Dank für die Einladung! Ich selbst habe nächste Woche leider nur ganz wenig Zeit und kann vermutlich am Mittwoch nicht dabei sein, aber ich hoffe dass trotz allem hier viele vom Smaragdzirkel und Co. kommen und euch einen Besuch abstatten Smile - Tantareks Abwesenheit holen wir irgendwann aber noch nach Smile

LG Tan
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime07.07.14 7:41

Huhu Andu

Danke nochmal für die nette Einladung Smile

Wie ich dir am Donnerstag schon InGame gesagt hatte, werde ich wohl wegen eines privaten Termins ab 18 Uhr voraussichtlich leider (!) nicht kommen können. Da ich nicht genau weiß, wie lange das dauert.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und einen schönen Abend und "Happy Anniversary"  :torte: 

Smile

LG Luth
Nach oben Nach unten
Tyrr

Tyrr


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 43

Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime07.07.14 8:59

Hättet Ihr das nicht eine Woche früher machen können. Ich hätte dir schon zu Ehren des Gebutrstags ein paar Anekdoten von meinem Shando erzählen können!

Wie pflegte meine Shando immer zu sagen Anduriel ... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime07.07.14 10:13

Geburtstag eine Woche früher feiern.. wer macht denn sowas! Nenene... Wink

Tyrr kann sich aber gerne hinter Tantarek anstellen, was nachträgliche "Glückwünsche" betrifft.
Dann hat Andu vielleicht genug Zeit zu fliehen...

Schade, dass der Termin nicht so gut zu passen scheint.
Aber wir freuen uns trotzdem über jeden, der doch Zeit hat. *Altra bejubel*
Darfst auch gerne erst später aufschlagen Luthien, gar kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime08.07.14 6:53

Da lohnt es sich fasst aus der RP-Pause wiederzukehren ^^
Nach oben Nach unten
ilvun

ilvun


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38

Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime08.07.14 7:48

ich wär gerne dabei, aber an dem Abend bin ich leider schon verplant. Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend und viel Spass dann morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum Gildengeburtstag Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   Einladung zum Gildengeburtstag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Gildengeburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum zweiten Gildenleitertreffen
» Eine Einladung
» Einladung der Mondgleven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: