Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime29.01.12 8:48

Hallo alle miteinander
Wir hatten am Samstag unser Gildentreffen was einige Änderungen mit sich bringt, von denen aber nur die relevant ist, dass wir in Folge der Inaktivität der Sternenklingen nun auch Schildwachen in Form von Tempelwachen aufnehmen.
Ausserdem benutzen wir wieder unser altes Forum und würden uns freuen, wenn ihr mal da mal reinschaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Tyrr

Tyrr


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 43

Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime29.01.12 9:25

Sehr schön Wink

Für mehr Nachtelfen!
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime29.01.12 21:09

cheers

Wunderbar!

Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime30.01.12 10:38

Aurine... meine Registriermail ist bei ner Aufräumaktion unter die Räder gekommen, bevor ich die Anmeldung bestätigt habe -.- (da war soviel Forennachrichtsspam und ich hab nicht aufgepasst^^). Ist es evtl. möglich, dass ihr mir die Mail nochmal schickt? Hab mich unter "Nirnaeth" angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime30.01.12 22:28

Jap ich schau gleich, dass das geregelt wird Smile
Nach oben Nach unten
Altra

Altra


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 57
Ort : Köln

Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime31.01.12 8:55

*drückt Aurine eine Kopie Ihres Buches über die Kräuter von Draenor in die Hand*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht kann der Tempel das ja gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime31.01.12 19:18

Sehr gerne, vielen Dank dir Smile
Ich hoffe, das ist ok, wenn ich die GHI-Datei der Liste bei meinen Leuten verteil?
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime31.01.12 22:11

Aurine schrieb:
Jap ich schau gleich, dass das geregelt wird Smile

Danke dir! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?
» Eine Einladung
» Eine kleine Delegation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: