Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Delegation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine kleine Delegation Empty
BeitragThema: Eine kleine Delegation   Eine kleine Delegation Icon_minitime29.11.10 0:57

Ich grüße euch, Mitglieder des Smaragdzirkels.

Da ich davon Kenntniss erhalten habe, dass ihr jeden ersten Tag der Woche nutzt, um euch zu beratschlagen, werde ich euch am 29. Tag dieses Mondes aufsuchen müssen.
Mich wird eine hohe Schwester der Elune begleiten da wir wichtige Dinge vor zu tragen haben welche eure Kenntniss erfordern.
Desshalb bitte ich, zumindest einen Bevollmächtigten Druiden oder von euch aus gewählten Sprecher zu bestimmen, so wir nicht vor euch sprechen dürfen.

In der Hoffnung das euch diese Zeilen, um die Dringlichkeit wissen lassen welche hinter meinen Worten liegt,
verbleibe ich

Isdiria Arla aus dem Hause Silberwasser
Wissensbewahrerin der Erben von Eldre Thalas.

*der Brief trägt Siegel und Zeichen der Shen´dralar und ist in schwungvoller, kleiner Schrift gehalten. Er sollte euch gegen Morgen erreicht haben*



ooc:
Liebe Freunde, im Moment bespiele ich mit meiner Gilde einen ersten Plot um uns der öffentlichkeit vor zu stellen.
Heute hat es sich ergeben das die fauna, und Flora davon betroffen ist und so werden wir euch Heute einen Besuch ab statten.
Mit Freundlichem Gruß, und vielen Lieben Grüßen:
Manve
Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Delegation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Geschichten aus dem Zirkel
» Kleine Anmerkung am Rande
» Eine Einladung
» Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: